Bist Du Gesundheits- und Kinderkrankenschwester, -pfleger oder Gesundheits- und Krankenschwester,-pfleger? Dann suchen wir Dich!


Wir versorgen verschiedene Patienten zwischen Heilbronn und Heidelberg. In einer 1:1 Versorgung hast du bei uns ausreichend Zeit für die kleinen Patienten.
Wir begleiten unsere Kinder auch in den Kindergarten, in die Schule oder zu Therapien und übernehmen dort die Behandlungspflege.
Zur Zeit sind wir ca. 65 engagierte Mädels und Jungs, die viel Spaß bei ihrer Arbeit haben.
Da viele Familien von uns versorgt werden möchten, ist die Warteliste der kranken Kinder sehr lang, und wir brauchen dringend Verstärkung!!!
Der Einsatz erfolgt generell in der Nähe deines Wohnortes. In die Hauptstelle kommt man nur einmal im Monat zur Teambesprechung.

Wir bieten umfangreiche Fortbildungsangebote, Firmenfahrzeuge über die 1% Regelung ab einem Stellenumfang von 75%, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr!

Neugierig geworden?
Wenn du einen Abschluss in oben genannten Berufen hast, dann melde dich einfach bei uns!

Wir und unsere kleinen Patienten freuen uns auf Deine Bewerbung!!!