Nachtdienst in Neckarsulm gesucht!!


Bist Du nachtaktive(r) Gesundheits- und Kinderkrankenschwester, -pfleger oder
Gesundheits- und Krankenschwester,-pfleger
?

Dann suchen wir Dich!

In einer 1:1 Versorgung hast Du bei uns ausreichend Zeit für die kleinen Patienten.
Wir begleiten unsere Kinder auch in den Kindergarten, in die Schule oder zu Therapien und übernehmen dort die Behandlungspflege.
Zur Zeit sind wir ca. 50 engagierte Mädels und Jungs die viel Spaß bei ihrer Arbeit haben. Die Arbeitszeiten sind individuell den Patienten angepasst im Früh-, Spät- und Nachtdienst.
Die Warteliste unserer Patienten ist lang – der Bedarf an qualifizierten Pflegekräften in der häuslichen Kinderintensivpflege steigt stetig!
Aktuell braucht das Team unseres kleinen tracheotomierten Patienten in Neckarsulm Unterstützung im Nachtdienst.

Eine qualifizierte Einarbeitung und ständige Fortbildungsangebote sind bei uns selbstverständlich!

 

Du bist eine Nachteule? Lieber wach, wenn andere schlafen und wir haben dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt!

 

 

 

Bewerbungen bitte an: Ambulinchen, Daniela Eitelbuß, Hauptstr. 20, 69151 Neckargemünd, Tel. 06223-8014244 
e-Mail: mail@ambulinchen.de